Düppenweilerer Shimano Tandem Cup 2008

Am 21. September fand an der Beckinger Saarstrecke, zwischen Saarlouis und Merzig, dieses Tandem Event bei besten Wetter sowie guten Beissverhältnissen der Fische statt.

Die Plätze waren durch die Helfer des ASV Düppenweiler hervorragend präpariert und ließen sowohl was den großzügigen Freiraum betraf, als auch die Parkmöglichkeiten oberhalb des Leinpfades direkt hinter den Plätzen, keine Wünsche der Angler offen.

Zeitnahe Infos im Vorfeld dieser Veranstaltung gab es keine, denn die letzte Veranstaltung die an dieser Strecke statt fand wurde im Sommer unter ganz anderen klimatischen Bedingungen ausgetragen.Lediglich ein kurzes Intermezzo mit ein paar befreundeten Anglern sollte am Freitag etwas Licht ins Dunkel bringen.

 

Dieser Artikel ist nur für fangplatz-Mitglieder.

Der komplette Artikel steht nur den fangplatz-Mitgliedern zur Verfügung.

Wenn du auch ein fangplatz-Mitglied werden möchtest, dann kannst du dich hier kostenlos registrieren.