Geheimaktion (Angel-)Segel-Turn...

Urlaub ohne Angeln? Das ist für Familien von richtig begeisterten Anglern fast unmöglich!
Dieses Jahr machten wir den Spagat zwischen Angeln und Urlaub mit einem Segeltripp. Dabei wurde viel gesegelt und 1-2 mal auch geangelt. An einem windstillen Nachmittag verzog ich mich in die Kajütte und schrieb diese kleine Geschichte, wie ein Urlaub auch ablaufen könnte, wenn das Angeln im Urlaub gänzlich verdrängt werden soll. In meiner Geschichte vermischen sich Dichtung und Wahrheit fließend und ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich von meiner besseren Hälfte immer bei meinem Hobby unterstützt werde. Die "Fangerfolge" stimmen dann aber wieder mit der Realität überein, wie die Bilder es beweisen. ;-)
Doch lest meine kleine humorvoll gemeinte Urlaubs-Geschichte lieber selbst....

Klickt auf die Bilder für eine Großansicht (PopUps müssen erlaubt sein!)