Ein Angeltag von Blinker und Shimano.

Wenn Angelpräsentationen in schönster naturnaher Umgebung angeboten werden....
Wenn Störe, Karpfen oder Forellen neben Brassen und Rotaugen an der Kopfrute gefangen werden... Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dort die fangplatz-Partner Shimano und die Zeitschrift Blinker ihre Finger mit im Spiel haben. So auch dieses Mal beim Fischerfest an der Barweiler Mühle im Schatten der Nürburg. Wer nicht dort war, hat viel verpasst!
Aber es ist nicht zu spät! Denn es gibt ja diesen fangplatz-Artikel...

Den Angelsport einmal von seiner schönsten Seite präsentieren mit allen Höhepunkten und Extremen, das hatten sich die fangplatz-Partner Shimano und die Zeitschrift Blinker für das erste Mai-Wochenende vorgenommen. Damit die Location perfekt zum Vorhaben passte, hatte man mit der Barweiler Mühle eine idyllisch in der hügeligen Eifel-Landschaft gelegenen Angelanlage ausgewählt. Das nahezu perfekte Mai-Wetter rundete die gesamte Veranstaltung außerdem ab.

Ähnliche fangplatz-Artikel: