Forellen-Spaß im Westerwald mit Fishing Tackle Max, Tubertini und MSD

Forellen-Angeln mit Spaß-Faktor!
Forellen-Angeln mit Spaß-Faktor!

Schon einige Monate vor Ende der Stippsaison war eine auf den ersten Blick etwas verrückte Idee in den Reihen einiger Tubertini-Angler entstanden. „Am Ende der Saison machen wir mal alle ein fröhliches Forellen-Angeln!“ schilderte mir Lars Lindemann seine Vorstellungen zum Saisonausklang 2007.

Alle Freunde und Bekannte, aber auch gerne die Forellenangler waren zum Angeln bei der Fischzucht Obersteinebach geladen.

Und sie kamen zahlreich! Sei es zum Schauen (Stipper können ja eigen sein! ;- )) oder zum Fischen....

Aufruf für 2008!

Fishing Tackle Max mit Tubertini, dem MSD Team und fangplatz.de rufen zur Forellen Challenge 2008 auf! Es soll an unterschiedlichen Forellenseen in Deutschland gemeinsam geangelt werden.
Wer als Forellenteich-Betreiber daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte per E-Mail an: team(at)fangplatz.de oder info(at)ftmax.de.

 

Ein Dank an alle Unterstützer für eine neue Idee!

Eine neue Idee zu haben ist im Angeln immer das Eine. Sie dann umsetzen zu können, ist sicher etwas ganz anderes. fangplatz.de ist ja mittlerweile als "Brutstätte" neuer Aktivitäten bei den Angelmarken bekannt und somit treffen wir bei der Industrie selten mit unseren Ideen auf taube Ohren.

 

Trotzdem ein ganz herzlichen Dank und ein riesen Kompliment an alle die zum Gelingen des Angelns beigetragen haben:

  • Lars Lindemann und vielen des Tubertini-Team, die alles vorzüglich organisiert haben.
  • Forellenzucht Obersteinebach, die die Lokation zur Verfügung stellte
  • Fishing Tackle Max und Tubertini, die jede Menge Preise und logistische Unterstützung (Köder/Materialien) leistete.
  • Pure Fishing, die uns prächtig bei der Gestaltung der Tombola und der Ehrengaben unter die Arme griff.
  • MSD-Deutschland und fangplatz.de, die für die Promotion vor und nach dem Angeln sorgten.