Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.
Angler auf fangplatz.de sind Schönwetterangler!

Angler auf fangplatz.de sind Schönwetterangler!

von Fangplan.de in 28. May. 2020

Jetzt haben wir es Schwarz auf Weiß. Fangplatzangler sind Schönwetterangler. Mehr zur Auswertung erfahrt ihr hier.

Und wieder bringt eine neue Auswertung auf www.Fangplan.de Licht ins Dunkel der Angelwelt. Wir sind halt doch Schönwetter-Angler und fangen dann mehr. Aber auch bei bewölkten Wetter sind wir erfolgreich. Schwierig wird es im Winter oder bei Gewitter.
Fazit: Sind Wolken am Himmel, sollte der Angeltrip geplant werden! Auch bei Sonnenschein stehen die Chancen gut und angenehmer ist es allemal.

Mehr Statistiken über deine Fänge, deine Gewässer und deine Region bekommst du mit einem eigenen Fangplan-Konto. Alles natürlich komplett kostenlos und du kannst dich mit Vorschlägen an der Weiterentwicklung beteiligen. Worauf wartest du?!

Kostenlose Registrierung

Angler auf fangplatz.de sind Schönwetterangler!

Bei Sonnenschein sind Fangplatz-Angler unterwegs. Aber auch Wolken halten sie nicht auf. Und sie FANGEN Fische!

Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links