Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

Großes Update mit vielen Verbesserungen

von fangplatz.de in 06. Aug. 2021

In den letzten Monaten habt ihr viele Vorschläge eingereicht. Die wurden nun in den www.fangplan.de eingepflegt. Darüber hinaus wurden zahlreiche Updates durchgeführt.

Nun dürften sowohl www.fangplan.de als auch www.fangplatz.de bei der Software auf dem neusten Stand sein. Schaut dazu auch mal auf die Hilfe-Seite bei Fangplan.de.

Es bleibt aber wie gehabt: Auf beiden Seiten erscheinen in unregelmäßigen Abständen neue Artikel. Ihr könnt aber die Publikationsfrequenz erhöhen, indem ihr das Fangbuch im Fangplan nutzt
Sollte euch etwas fehlen, dann schreibt einen Vorschlag.

Foto von Glenn Carstens-Peters auf Unsplash

Dir hat der Artikel gefallen?
Er ist übrigens kostenlos und ohne Werbung!
Jetzt kommst DU!
Jede Spende an "Nothilfe Ukraine - Deine Spende hilft von Deutschland Hilft" hilft und du bekommst eine Spendenquittung.

Jetzt spenden...Schon 1 EUR hilft

Informationen zur Spende und zur Bedienung

Fangplatz.de

Social Links