Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.
Session Video von Jens Koschnick

Session Video von Jens Koschnick

von fangplatz.de in Feedern14. Sep. 2022

Gut gemacht, kurzweilig, mit vielen Tipps. Diese 30 Minuten über das feedern auf Brassen im Kanal sollte jeder Feederanler mal gesehen haben. Jens kann man beim Angeln super zuhören. Er ist ein "Erklärbär". :-)

Info am Rande:
Die Amstel in Holland ist schon ein besonderes Gewässer mit enormen Brassenbeständen. Erwartet also nicht, dass euch nach dem Video auch so die Brassen in den Kescher fliegen wie Jens.

Viel Spaß beim Schauen...

Kurzweilig, mit vielen Tipps zum Feedern. Diese 30 Minuten über das Feedern auf Brassen im Kanal sollte jeder Feederanler mal gesehen haben. Jens kann man beim Angeln super zuhören. Er ist ein "Erklärbär". :-)Info am Rande:Die Amstel in Holland ist schon ein besonderes Gewässer mit enormen Brassenbeständen. Erwartet also nicht, dass euch nach dem Video auch so die Brassen in den Kescher fliegen wie Jens.

Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links