Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.
Im Saarland verschwunden: Preston Monster Futteral

Verschwundenes Match-Material im Saarland

von Fangplatz.de in Matchangeln11. Feb. 2022

Klärt das!!! Schon lange hatte eine Nachricht keine so starke Resonanz gehabt. Viele Matchangler, auch überregional, haben sie gelesen, sodass wir sicher sind, dass auch die angesprochenen Personen zumindest etwas davon mit bekommen haben. Viele Leser konnten sich übrigens an das Event noch erinnern und konnten Auffälligkeiten noch nach 2 Jahren erklären.

Das zeigt, dass gewisse Vorfälle überhaupt nicht verjähren und kein Gras darüber wächst. Alles konzentriert sich auf zwei Personen, deren Name hier sicher keiner nennen wird.

Daher der letzte Aufruf: „Klärt das untereinander auf. Es lohnt sich doch nun wirklich nicht.“.

Das alles hat jetzt zur Folge, dass Generalverdachtsmomente im Raum stehen, einigen Personen können besser nicht mehr am Wasser erscheinen und das alles wegen ein paar Ruten und Rollen im Futteral???!

Also springt über euren Schatten, macht ein Angebot oder ihr habt die längste Zeit ein Hobby in unbeschwerter Runde mit Gleichgesinnten gehabt!

Die ganze Geschichte mit anonymen Übergabevorschlägen oder anonymer Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier:

Saarland: Wertvolles Matchmaterial verschwunden

Vermisst wird:

Im Saarland verschwunden: Preston Monster Futteral

Im Saarland verschwunden: Preston Monster Futteral

Dir hat der Artikel gefallen?
Er ist übrigens kostenlos und ohne Werbung!
Jetzt kommst DU!
Jede Spende an "Nothilfe Ukraine - Deine Spende hilft von Deutschland Hilft" hilft und du bekommst eine Spendenquittung.

Jetzt spenden...Schon 1 EUR hilft

Informationen zur Spende und zur Bedienung

Fangplatz.de

Social Links