Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.
Vielen Dank für die Neujahrswünsche 2023

Vielen Dank für die Neujahrswünsche 2023

von Fangplatz.de in Allgemein04. Jan. 2023

Uns erreichten unzählige Grüße und Wünsche zum neuen Jahr. Einige von euch waren sogar schon angeln. Vor allem die Feederangler waren aktiv. Danke, danke, danke!
jetzt wollt ihr sicher wissen, wie es 2023 mit Fangplatz.de weiter geht? Es geht weiter und beginnen tun wir mit einem Feuerwerk-Video für euch! ;)

Aber wir werden auf nur ausgesucht vielen Veranstaltungen mit fischen. Wir nutzen lieber die Zeit, um unsere Ideen in Programmcode zu gießen. Wir werden auch keine Partnerschaften mit irgendeiner Marke mehr eingehen.Shimano und Fishing Tackle Max war eine andere Zeit!

Lasst euch überraschen. Das neue System wird schon entwickelt und wird bestimmt noch sicherer. Zum Wohle des Matchangelns in Deutschland. Lasst euch überraschen....

Bis dahin erfreut euch am Feuerwerk der Extraklasse, was in Qualität und Länge im Angeln bisher keiner getopt hat:
https://www.fangplatz.de/videos-fangplatz#c7178

Außerdem findet ihr auf dieser Seite alle Fangplatz.de-Videos zum kostenlosen Schauen und Lernen zum Matchangeln.
https://www.fangplatz.de/videos-fangplatz

Für Einsteiger gibt es kostenloses Video-Material (teilweise auf Englisch):
https://www.fangplatz.de/videos/videos-extern

Und wer für die Prüfung zum Fischerschein (untersch. Bundesländer) lernen möchte, findet hier kostenlose Lernprogramme:
https://www.fangplatz.de/kostenloses-lernprogramm-fischereischein-fischerpruefung-angelschein

Vielen Dank für die Neujahrswünsche 2023
Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links