Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.
Gewässervorstellung: Große Aue bei Varrel in Norddeutschland

Gewässervorstellung: Große Aue bei Varrel in Norddeutschland

von schummi in Reise, Reportagen29. Aug. 2016

Die Große Aue bei Varrel ist vielen bekannt. "Die Pappeln", der "Bauernhof", "die Windräder". Viele finden sich dort blind zurecht. Doch kennt ihr dort auch die beste Grillgelegenheit überhaupt? Dann lest weiter...

Angeln macht hungrig. Ohne Frage eines der nachhaltigsten Grundgesetze im Angelsport. Daher war ich auch so positiv überrascht, dass seit 2015 direkt an der Großen Aue einen so perfekt gepflegten Grill- und Aufenthaltsplatz gibt, der für angereiste Angler optimale Bedingungen zum Verweilen und als Treffpunkt bietet. Klickt unten auf den Artikel, um Ort und Gegebenheiten kennen zu lernen. Die Gewässervorstellung gibt es zudem dazu... ;-)

Gewässervorstellung: Große Aue bei Varrel in Norddeutschland
Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links