Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.
Angeln - Feedern - Kanal - Einführung

Einführung: Feedern im Kanal (am Silokanal)

von Schummi in Match- Stippfischen13. Sep. 2018

Viele "Posenjäger" sind mittlerweile auf das Feedern gewechselt. es ist bequemer, man braucht weniger Material und oft fängt man mehr. Alles Argumente, weshalb ich mir einen Feeder-Angel-Durchgang am Silokanal von einem Lokalmatadoren live angeschaut habe.
Ich beschriebe die beobachteten Unterschiede in Material, Methode, Taktik und Futterstrategie. Dazu gibt es viele Bilder. Da wird sicher für jeden etwas dabei sein.

Angeln - Feedern - Kanal - Einführung

Richtig Feedern im Kanal. Technik, Taktik, Material und Tricks.

Dir hat der Artikel gefallen?
Er ist übrigens kostenlos und ohne Werbung!
Jetzt kommst DU!
Jede Spende an "Nothilfe Ukraine - Deine Spende hilft von Deutschland Hilft" hilft und du bekommst eine Spendenquittung.

Jetzt spenden...Schon 1 EUR hilft

Informationen zur Spende und zur Bedienung

Fangplatz.de

Social Links