Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.
Neues Such-System auf fangplatz.de online!

Neues Such-System auf fangplatz.de online!

von schummi in Allgemein05. Aug. 2016

Es wurde Zeit, dass eine vernünftige Suche das Finden von Fangplatz-Artikeln erleichtert. Nun kann von jeder Seite nach Angelschlagworten gesucht werden.

Was nutzt der beste Inhalt, wenn er nicht gefunden wird. Es gibt zwar Suchmaschinen wie Google und Co., aber wer auf Fangplatz.de direkt sucht, bekommt nur Fangplatz-Artikel angezeigt und das dann auch mit einer Bildvorschau. Das bieten die Suchmaschinen nicht
Ach ja, Wort-Vorschläge bekommt ihr beim Tippen ebenfalls präsentiert.

Probiert es aus!

Ihr könnt auf jeder Seite oben rechts auf Lupen-Symbol klicken. Oder unter "Service" die Suchen-Seite wählen.

Neues Such-System auf fangplatz.de online!
Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links