Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

Praxis: Angeln in der Treene in Nordfriesland

Ich habe es wieder getan und einen Praxis-Artikel angefertigt. Ich war in nordfriesland unterwegs und habe in der Treene (Nähe Friedrichstadt) gefischt. Dabei kam mir die Idee, euch zu erklären, wie ich an einem neuen Gewässer auf möglichst viele Fischarten mit der Kopfrute angele. Ich erkläre euch meine Futterstrategie, die Montage und deren Variation während des Angelns, so dass ihr auch mit einem Kit auskommt. Natürlich stelle ich euch die einmalige nordfriesische Landschaft vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen....

Dir hat der Artikel gefallen?
Er ist übrigens kostenlos und ohne Werbung!
Jetzt kommst DU!
Jede Spende an "Nothilfe Ukraine - Deine Spende hilft von Deutschland Hilft" hilft und du bekommst eine Spendenquittung.

Jetzt spenden...Schon 1 EUR hilft

Informationen zur Spende und zur Bedienung

Fangplatz.de

Social Links