Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.
Renovierung eines alten Waggler "Zoomer" Artikels

Renovierung eines alten Waggler "Zoomer" Artikels

von Fangplatz.de in 07. May. 2022

Er ist zwar alt, aber die Bebleiung ist heute so aktuell wie früher. Daher wurde der Artikel von Grund auf renoviert.

Was gut ist, muss man nicht ändern! Aber es braucht einen moderneren Anstrich. Daher haben wir den Zoomer-Artikel mit besserem Bildmaterial und zwei anschaulichen Videos versehen. Die vorgestellten Waggler-Modelle gibt es zwar nicht mehr, wir stellen in der nächsten Woche aber zwei aktuelle Alternativen mit Links zu Online-Shops vor. Alles ganz unverbindlich und werbefrei!

Wer noch einen Link hat, kann ihn uns über das Kontaktformular senden.

Renovierung eines alten Waggler "Zoomer" Artikels
Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links