Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

Begriffe im Angeln einfach erklärt

Erklärung: Kitablage: Vorrichtung zur schonenden Alage von Kits

Die Kitablage wird genutzt, um Kits von Kopfruten möglichst schonend und separiert ablegen zu können. Hintere Kitablagen werden gerne an Side Trays befestigt.

In der Regel werden 2 Kitablagen genutzt: Eine vordere auf Ständern und eine hintere Kitablage, die an der Angelbox befestigt wird. Kitablagen mit ihren leichten Angelkits sind sehr windempfindlich, weshalb gerade die vordere Ablage gerne beschwert werden.

ZurückLexikon

Du möchtest einen Begriff vorschlagen?...

Vorschlag für Angellexikon

Information zum Datenschutz

Wir benötigen deinen Namen und E-Mailadresse um eventuell noch mal mit dir Kontakt wegen Fragen aufzunehmen. Deine persönlichen Daten werden nicht publiziert, an Dritte weiter gereicht und nach Ende unserer Kommunikation mit dir bei uns gelöscht. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Fangplatz.de

Social Links