Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

Videos für Fangplatz Artikel

von M. Schumm in Allgemein17. Feb. 2020

Das Fangplatz-Videomaterial zum Angeln füllt Monate an Betrachtungszeit. Viel davon kommt jetzt zu den Fangplatz-Berichten.

Bob Nudd an der Saar (2005)

Erst mit unserem Büroumzug wurde mir klar, wie viel Videomaterial Fangplatz.de über das Angeln in Seen und Flüssen gesammelt hatte. Denn mit den Worten "Hier ist der Krempel!" landete alles bei mir im Büro. ;-)
Mit dem neuen Redaktionssystem wollte ich es allen zugänglich machen. Heute ist die Technik auch so weit, so dass es problemlos geht.

Allerdings möchte ich alles in der eigenen technischen Infrastruktur gut aufgehoben wissen und kein Youtube.com nutzen. Daher kommt es bei uns auf die Server und wird zu den entsprechenden Artikeln zugeordnet. Die ersten Artikel haben ihre Videos übrigens schon erhalten:

Als "Schmankerl" habe ich euch einen Ausschnitt von unserer aller ersten Video-DVD von der Browning Champions Trophy 2005 an der Saar aufgespielt (s. unten). Das war der erste Versuch Bubb Nudds Angelkünste mit der Pole in bewegte Bilder einzufangen. Viel Spaß damit...

Fangplatz.de

Social Links