Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

Begriffe im Angeln einfach erklärt

Erklärung: Polarisationsbrille

Auch: Polbrille; mit Spezialgläsern ausgestattete Brille, die Lichtreflexionen auf der Wasseroberfläche abschwächt. Ermöglicht tiefe Einblicke in klare Gewässer vor allem bei Sonnenschein. Daher gehört die Polarisationsbrille zur Grundausstattung von Anglern, die häufig ihre Fische auf Sicht fangen (Fliegenfischer und Pirschangler).

Wertvolle Tipps zu Polarisationsbrillen beim Angeln mit einer kleinen Kaufberatung findet ihr in diesem Fangplatz.de-Artikel:
Polarisationsbrillen bringen viele Vorteile beim Angeln!

ZurückLexikon

Du möchtest einen Begriff vorschlagen?...

Vorschlag für Angellexikon

Information zum Datenschutz

Wir benötigen deinen Namen und E-Mailadresse um eventuell noch mal mit dir Kontakt wegen Fragen aufzunehmen. Deine persönlichen Daten werden nicht publiziert, an Dritte weiter gereicht und nach Ende unserer Kommunikation mit dir bei uns gelöscht. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Fangplatz.de

Social Links