Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

Plättchenhakenknoten: Jedes Plättchen trägt praktisch diesen Knoten

Wenn ihr einen Plättchenhaken anzubinden habt, dann nehmt diesen Knoten! Er ist der beste und jeder setzt in Plättchensituationen drauf! Es gibt viele tolle Hilfsmittel zum Binden und natürlich auch Fangplatz.de-Artikel:

https://www.fangplatz.de/matchfischen-stippfischen/das-perfekte-hakenvorfach-hakenbinder

Knotenfestigkeit: 95%

Zur Knotenliste

Filme zum Thema

Sommerzeit ist Schwimmbrot-Zeit!

Deshalb hatte Mosella das Attack Schwimmbrot in unterschiedlichen Ausführungen entwickelt, Fangplatz.de hatte es mit Michael Schlögl vorgestellt.

Mehr Filme

Feedertipps Michael Schlögl - Teil 2

Michael Schlögl gibt Tipps zum Feederangeln.

Mehr Filme

Browning Drop Cloud Window Feeder

Mehr Filme

Auch interessant:

Klicke auf die Punkte

Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links