Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

So geht es! Kostenlose Fangplatz-Lernprogramme zur Fischerprüfung

Es gibt einige Lernapps in den diversen App-Stores. Wir möchten euch eine kostenlose Lernöglichkeit zur Prüfungsvorbereitung bieten. Denn wir sind der Meinung, dass der Zugang zum Fischerschein so einfach und preiswert wie möglich sein soll. Denn nur so finden wir genug Helfer, die die Natur im und rund um das Wasser hegen, pflegen und schützen.

Nebenbei macht das Lernen mit unseren Online-Tools auch mehr Spaß! Denn ihr könnt zusammen lernen, sammelt Lernpunkte, bekommt über euren Lernfortschritt detaillierte Statistiken, könnt eure ProblemThemen (Fragen) jeder Zeit gezielt widerholen und könnt euch so auch sicher sein, dass ihr mit minimalen Zeitaufwand euer Lernziel für die Prüfung erreicht.

Wir bieten zur Zeit folgende Lernkurse an:

  • Fischereischein Bayern
  • Fischereischein Brandenburg
  • Fischereischein Niedersachsen
  • Fischereischein Nordrhein-Westfalen (NRW)
    - Theorie
    - Fischerkennung mit eigenem Bildmaterial
  • Fischereischein Sachsen-Anhalt

So kommt ihr in den MemTrainer von Fangplatz.de

Der Weg zu euren kostenlosen Lernprogrammen ist ganz einfach:

  1. Geht auf:
    www.memtrainer.de/fangplatz/
  2. Klickt hier auf Neues Lernkonto anlegen, wenn ihr noch kein Lernkonto habt und
    gebt eure Daten ein.
  3. Bestätigt eure Registrierung in der E-Mail, die ihr direkt nach der Registrierung erhaltet.
    Ihr werdet danach direkt zur Anmeldung weiter geleitet.
  4. Anmeldung mit eurer E-Mailadresse und Kennwort.
  5. Kostenlose Kurseabonnieren (unter "Kursliste" )
  6. Lernen starten!

Wir empfehlen euch, zu Beginn die Entdeckungs-Tour zu starten.
Sie erklärt die wichtigsten Funktionen vom MemTrainer und wo ihr sie findet.
Außerdem hilft die Hilfe beim MemTrainer weiter.

Ihr seht, der MemTrainer ist mehr als eine kleine Lernapp. Es ist ein Lernuniversum! Viele Unternehmen nutzen ihn für die stetige Weiterbildung der Mitarbeiter. Sie haben dazu ein ähnliches Konto wie Fangplatz.de. Der MemTrainer sammelt mit seiner Künstlichen Intelligenz (KI) dabei laufen Erfahrungen (alle Erfahrungsdaten werden anonymisiert!) und weiß daher genau, wie er jeden von euch möglichst schnell zur Prüfung fit macht. Er passt sich beim Lernen also an euch an und nicht umgekehrt! So wird Lernen zum Vergnügen und das beste daran ist: ES FUNKTIONIERT!

MemTrainer kostenlos ausprobieren

Impressionen: Online Lernprogramm Fischereischein

 Anmeldung beim Fangplatz.de-MemTrainer. Registrierung: Anlage eines eigenen Lernkontos. Deine Lernübersicht. Die Übersicht der Fangplatz.de-Kurse. Deine detaillierte Kursstatistik für jeden einzelnen abonnierten Kurs. Das theoretische Training Erklärung zu Fragen mögllich.

Filme zum Thema

Wettkampftag mit Jens Koschnick

Kurzweilig, mit vielen Tipps zum Feedern. Diese 30 Minuten über das Feedern auf Brassen im Kanal sollte jeder Feederanler mal gesehen haben. Jens kann man beim Angeln super zuhören. Er ist ein "Erklärbär". :-)Info am Rande:Die Amstel in Holland ist schon ein besonderes Gewässer mit enormen Brassenbeständen. Erwartet also nicht, dass euch nach dem Video auch so die Brassen in den Kescher fliegen wie Jens.

Mehr Filme

Tubertini Golden Cup 2005 in Cheb (in der Nähe von Hof) - Teil 4/7

Viele Interviews und taktische Einblicke bei den international besten der besten Stipper.

Mehr Filme

Michael Schlögl erklärt sein Feeder-Bissanzeige-System und fängt große Schleie

Das System wird einfach ca. 35 cm oberhalb der Rolle am Blank befestigt. Die Spitze wird ca. 30 cm unter der Wasseroberfläche positioniert. Nachdem man Kontakt zum Korb hat, wird die Schnur im System eingeklemmt. Vor allem bei zaghaften Bissen oder bei Wind unerlässlich. 3 verschiedene Aktionen sind im Lieferumfang dabei.

Mehr Filme

Auch interessant

Gebt einen (keinen) Betrag für die ukrainischen Flüchtlinge.

Dir hat der Artikel gefallen?
Er ist übrigens kostenlos und ohne Werbung!
Jetzt kommst DU!
Jede Spende an "Nothilfe Ukraine - Deine Spende hilft von Deutschland Hilft" hilft und du bekommst eine Spendenquittung.

Jetzt spenden...Schon 1 EUR hilft

Informationen zur Spende und zur Bedienung

Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links