Da kommt die größte Änderung. Ignoriert zunächst den den Standardfeederplatz 45 Grad unterhalb eurer Sitzposition und peilt stattdessen zunächst die Position leicht stromaufvon eurer Angelstelle an. Das Körbchen sollte dann nach dem Absinken ca. In Front von eurer Angelstelle zum liegen kommen (Platz 1 auf dem Bild). Passende Körbchenbebleiung voraus gesetzt. Es kann aber auch schon helfen, etwas Schnur von der Rolle zu geben und so einen Schnurbogen zu produzieren. Der nimmt im Wasser der Strömungsdruck von der Schnur.
Dieser Platz wird nun euer Ziel für die ersten 2 Angelstunden. Bisse lassen in dieser Position meist die Spitze nach hinten schnellen und die Fische haken sich schon selbst.
WAS?! Das soll alles sein??!!!!
Alles lesen mit der kostenlosen Fangplatz.de-Mitgliedschaft.
Der fangplatz ist voll! Probier es später noch einmal.
Information: Ich öffne den Fangplatz für nur wenige Hundert Mitgliedern zum Testen der neuen Software. Später werde ich die Mitgliederzahl erhöhen.
Noch weitere Fragen? Dann schreib einfach!
Zum KontaktformularKlicke auf die Punkte













