Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

Feederangeln: Neues Buch für Angler - Feedern

Im Müller Rüschlikon Verlag ist ein neues Buch "Feedern, Angeln mit dem Futterkorb" erschienen. In diesem Werk erklärt Wolf-Bernd Wiemer detalliert, wie man mit den Ruten mit den dünnen Spitzen und den schweren Futterkörben am besten umgeht. Natürlich hat auch Michael Schlögl viele Tipps mit zu dem Buch dazu gegeben. Am Ende ist ein sehr ausführliches Werk zu dieser Angeltechnik entstanden, das im Regal von keinem Friedfischangler fehlen sollte.

Videos & Filme zum Thema

Angeln mit der Bologneserute - Bolo - Claus Müller erklärt es

Unsere Fließgewässer werden klarer und klarer. Da werden auch die Fische scheuer. Sie stellen sich nicht mehr so unbekümmert unter die langen Kopfruten.Jetzt ist die Zeit für die Bologneserute, kurz Bolo. Wie ihr von Anfang an erfolgreich damit in Flüssen und Kanälen mit leichter Strömung fischt, erklärt eich Claus Müller in diesem kurzweiligen Film.

Mehr Filme

Sommer: Rotaugen in praller Sonne

Ihr möchtet einfach im Urlaub mal raus und irgendetwas fangen? Begleitet doch mal Schummi und holt euch einige Anregungen.

Mehr Filme

Einen Angeltag mit Alan Scotthorne

Welcher Match-Angler oder Stipper träumt nicht davon, einen Angeltag mit dem mehrfachen Team- und Einzel-Weltmeister Sir Alan Scotthorne zu verbringen und dann noch die Möglichkeit zu haben, ihn dabei auf die Finger zu schauen? Das, was man nicht beobachtete, erklärte er einem sogar und Michael Schumm hat es sogar auf Deutsch übersetzt. Fangplatz.de hat daraus einen sehr anschaulichen Praxisfilm gemacht, der heute genauso aktuell wie damals ist. Wer nach dem Schauen immer noch keine Lust zum Pole-Fischen hat. Sorry, dem ist nicht zu helfen.

Mehr Filme

Auch interessant

Gebt einen (keinen) Betrag für die ukrainischen Flüchtlinge.

Dir hat der Artikel gefallen?
Er ist übrigens kostenlos und ohne Werbung!
Jetzt kommst DU!
Jede Spende an "Nothilfe Ukraine - Deine Spende hilft von Deutschland Hilft" hilft und du bekommst eine Spendenquittung.

Jetzt spenden...Schon 1 EUR hilft

Informationen zur Spende und zur Bedienung

Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links