Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

Forellenrute fertig montiert und geschützt

Oft möchte man mit schon fertig montierten Ruten zum Gewässer anreisen. Das 

birgt immer die Gefahr, dass die Rute und das fertig montierte Angelmaterial beim Transport nicht geschützt sind.  Ein Schiffchen, auf dem man die fertig gebundene Montage aufwickelt und eine Rohrisolierung aus dem Baumarkt sorgen 

für Abhilfe. Zusätzlicher Tipp am Rande: Das Schiffchen befestigt ihr schnell und einfach mit einem Stück Klettband (erhaltet ihr als Meterware ebenfalls im Baumarkt). 

So kommt ihr mit einer optimal geschützten und fertigen Montage ans Angelgewässer.

Übrigens: Das klappt auch mit Montagen für Matchruten hervorragend! Nationalmannschaftsangler Harald Windel organisiert so seine Match-Montagen und kann am Wasser zudem sehr schnell von Montage zu Montage wechseln, indem er an die Schlagschnur die neue Montage mit einem Albright-Knoten montiert. ;-)

Filme zum Thema

Shimano Cup gefilmt mit der Shimano Sport Camera

Shimano hatte schon 2015 eine winzige Sport Kamera, mit der Fangplatz.de den Shimano Cup festgehalten hat

Mehr Filme

Tubertini Golden Cup 2005 (Teil 5/6)

Der erste Angeldurchgang mit Impressionen, Einschätzungen und Montagen zu unterschiedlichen Angeltechniken mit der Pose. Tubertini Golden Cup 2005 in Cheb (in der Nähe von Hof).

Mehr Filme

Matchangeln von der Pieke auf erklärt - auf Karpfen

Karpfen mit der Matchrute fangen. Betrachte dir auch den ganzen Film!

Mehr Filme

Auch interessant

Klicke auf die Punkte

Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links